Mondo

Aus Suikopedia
Mondo
Chikou-Stern
Mondo
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 426 in Rokkaku, Scharlachmond-Reich
Alter 35 (Suikoden II)
Volk Mensch

Mondo (モンド) war ein Ninja aus Rokkaku.

Biographie

Mondo war ein Ninja aus dem geheimen Flecken Rokkaku. Mondo wurde sowohl von Sasuke als auch von Kasumi als ranghöherer Ninja angesehen. Trotz seiner Erfahrung widmete er ständig viel Zeit dem Training seiner Schnelligkeit und Sprungkraft und übte häufig mit Kasumi. Mondo kämpfte mit einer Krallenwaffe, die an der Seite seiner rechten Hand befestigt war.

Während des Dunan-Einigungskriegſ wurde Mondo von Hanzo beauftragt, dem Anführer der Neuen Bundesarmee Riou zu helfen, und schloss sich der Truppe an. Während der Schlacht um den Stadtstaat South Window infiltrierte Mondo das Lager der Highland-Armee und rettete General Ridley Wizen.

Mondo hatte einige Schwierigkeiten, sich an das Leben außerhalb von Rokkaku zu gewöhnen, z. B. schlief er im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee in einem Bett, genoss aber das Dojo des Schlosses. Er hatte eine sehr stoische Persönlichkeit und widmete sich intensiv seinem täglichen Trainingsprogramm.

Nach dem Krieg kehrte Mondo nach Rokkaku zurück, zufrieden damit, dass seine Pflicht erfüllt war.

Gameplay

Runen und Elementaffinität

rechte Hand Stufe 45 Kopf Eintagsfliegenrune linke Hand
Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
C C C C D D

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Name Klaue Dunkle Klaue Zahn und Klaue
Angriff 7 8 9 10 39 42 45 48 51 53 110 114 118 124 130 135
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza