Karen

Aus Suikopedia
Karen
Chiin-Stern
Karen
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 444 in Kuskus, Jowston-Städtebund
Alter 17 (Suikoden II)
Volk Mensch

Karen (カレン) war eine Tänzerin aus dem Jowston-Städtebund.

Biographie

Karen war eine angesehene Tänzerin, die aus der Stadt Kuskus stammte. Ihr tänzerisches Können hatte sie unter der Anleitung von Mina erlangt, einer bekannten Tänzerin aus der Republik Toran und Veteranin des Torrunenkriegs.

Trotz ihrer angeborenen Schüchternheit und Zurückhaltung strahlten Karens Darbietungen eine gewisse Extravaganz und Lebendigkeit aus, die die Stimmung des Publikums effektiv aufhellte. Während sie tanzte, machte sie eine bemerkenswerte Verwandlung ihres Verhaltens durch, die scheinbar durch das Hochgefühl des Auftritts selbst angeheizt wurde, und präsentierte eine kühne und atemberaubende Persönlichkeit, die sich von ihrem üblichen Selbst unterschied.

Während des Dunan-Einigungskriegs beschloss Karen, sich der Neuen Bundesarmee anzuschließen, nachdem sie an einem Tanzwettbewerb teilgenommen hatte, bei dem der junge Anführer der Armee Riou ein beeindruckendes Gegenstück zu ihrem eigenen Talent darstellte. Es war nicht so, dass sie die Neue Bundesarmee gegenüber der Highland-Armee unterstützte. Vielmehr würde sie sich auf die Seite der Freunde stellen, die sie durch das Tanzen gewonnen hatte.

Nachdem sie eingeladen worden war, im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee aufzutreten, trug Karen wesentlich dazu bei, die Moral der Soldaten zu heben, obwohl sie sich in einer militärischen Umgebung gelegentlich fehl am Platz fühlte. Ihre Geschicklichkeit sowohl auf der Tanzbühne als auch auf dem Schlachtfeld, ihre flinke Beinarbeit und ihr geschickter Einsatz der Zweiringrune ermöglichten es ihr, die Oberhand über ihre Gegner zu gewinnen.

Gameplay

Runen und Elementaffinität

rechte Hand Zweiringrune  Diese Rune kann nicht entfernt werden. Kopf Stufe 58 linke Hand frei
Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
C D B C C C B

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Name Nägel Rote Nägel Schwarze Nägel
Angriff 7 8 9 10 39 42 45 48 51 53 110 114 118 124 130 135
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza