Fitcher

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Fitcher
Tenritsu-Stern
Fitcher
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 429 in Coronet, Jowston-Städtebund
Alter 32 (Suikoden II)
Volk Mensch

Fitcher (フィッチャー) war ein Politiker aus dem Jowston-Städtebund.

Biographie

Fitcher war ein Politiker, der in Muse arbeitete und zur Zeit des Dunan-Einigungskriegs der Dritte in der Reihe der Bürgermeister war. Obwohl er recht intelligent und ein Experte in Verhandlungen und Gesprächen war, versuchte Fitcher durch sein ungepflegtes Äußeres und sein unbeholfenes Auftreten, die Leute dazu zu bringen, ihn zu unterschätzen.

Nach dem Tod von Anabelle und dem Fall von Muse floh Fitcher nach Two River und arbeitete für Makai. Fitchers Anstellung bei Two River dauerte jedoch nicht lange, denn Shu forderte seine Dienste an, nachdem er gesehen hatte, wie Fitcher die Highland-Verschwörung zur Annektierung von Two River durchschaute und zu vereiteln half. Als Mitglied der Neuen Bundesarmee spielte er eine Schlüsselrolle an der diplomatischen Front der Armee.

Nach dem Krieg kehrte Fitcher nach Muse zurück, wo er später zum Bürgermeister gewählt wurde. Er hielt diese Position bis mindestens zum Heldenkrieg.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza