Barbara

Aus Suikopedia
Barbara
Chiman-Stern
Barbara
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 425 in North Window, Jowston-Städtebund
Alter 36 (Suikoden II)
Volk Mensch

Barbara (バーバラ) war eine Lageristin aus dem Jowston-Städtebund.

Biographie

Barbara war eine Lagerverwalterin aus North Window. Barbara entging dem Angriff Neclords auf die Stadt, da sie drei Jahre zuvor nach Ryube gegangen war, um bei ihrem Mann zu sein. Einige Jahre später trennte sie sich von ihrem Mann und wollte nach North Window zurcückkehren. Auf ihrem Weg machte sie Halt in Kuskus, um sich um Viktors Wunden zu kümmern, nachdem dieser aus den Trümmern der Stadt geborgen worden war. Mit ihrer gutherzigen Persönlichkeit und ihrer Stärke wurde Barbara schließlich zu Beginn des Dunan-Einigungskriegs zur Lageristin der Söldnerfestung.

Als Viktors Söldner Teil der Neuen Bundesarmee wurden, arbeitete Barbara weiterhin als Lagerverwalterin im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee. Sie wurde von Ryuki vergiftet, um Hai Yo zu einem Kochduell zu zwingen, erhielt aber ein Gegenmittel, nachdem Hai Yo ihn besiegt hatte. Barbara half auch im Krieg aus und war eine der Ablenkungseinheiten beim Angriff auf Rockaxe.

Nach dem Ende des Krieges wurde Barbara die Hüterin des Nationalschatzes der Republik Dunan und leitete die Schatzkammer.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza