Alberto

Aus Suikopedia
Alberto
Chiken-Stern
Alberto
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 427 in Rockaxe, Königreich Matilda
Alter 34 (Suikoden II)
Volk Mensch

Alberto (アルバート, Arubāto) war der Chiken-Stern der Neuen Bundesarmee. Er war der Cellist in der Musikgruppe um Annallee.

Biografie

Alberto wurde als Kind einer Handwerkerfamilie geboren, sein Herz allerdings gehört der Musik. Er ging von zu Hause fort, um seine Ziele zu verfolgen. In Muse traf er auf Pico, mit dem er dann als Musiker herumreiste. In Harmonia trafen sie auf die verwaiste Annallee, die sie adoptierten. Während der Plünderung von Muse und des darauf folgenden Durcheinanders wurden die drei getrennt und Alberto landete schließlich in Tinto, wo er seinen Unterhalt als Lehrling eines Rüstungsherstellers verdiente.

Nachdem Riou ihn über Annallees Verbleib aufklärte, ging er zum Hauptquartier der Neuen Bundesarmee, wo er die Truppen unterhielt. Nach dem Krieg setzte er seine Reisen mit Annallee und Pico fort, verfeinerte aber auch seine Fähigkeiten als Rüstungshersteller.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza