Connell

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Connell
Chisa-Stern
Connell
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 449 in Walddorf, Jowston-Städtebund
Alter 12 (Suikoden II)
Volk Mensch

Connell (コーネル) war ein Phonologe vom Nordkontinent.

Biographie

Connell wurde von klein auf von seinem Vater und seiner Mutter, beides angesehene Fachleute auf diesem Gebiet, mit den Feinheiten der Phonologie vertraut gemacht.

Von dem Ehrgeiz getrieben, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, begab er sich auf eine Reise in das Heilige Königreich Harmonia. Dort, im Crystal Valley, vertiefte sich Connell in das Studium der Phonologie. Im Bereich der Phonologie entdeckte Connell seine einzigartige Fähigkeit, Emotionen durch den kunstvollen Einsatz von Klang zu manipulieren.

Als der Dunan-Einigungskrieg ausbrach, verspürte Connell das Bedürfnis, in das Walddorf zurückzukehren, wo seine jüngere Schwester lebte. Das Schicksal wollte es, dass er sich während der Belagerung durch die Highland-Armee im Herzen von Greenhill befand. In einem Akt großer Gerissenheit nutzte Connell seine Klangrune, um die rebellierenden Soldaten von Muse zu betäuben und der gefangenen Teresa Wisemail durch eine Kakophonie von Klängen die Flucht zu ermöglichen.

Später, nachdem er endlich in das Walddorf zurückgekehrt war, kreuzte sich Connells Weg mit Rious. Bewegt von dem unüberhörbaren Ruf nach Frieden, der aus dem Herzen des Anführers der Neuen Bundesarmee kam, und begierig auf eine Gelegenheit, dem aufrichtigen Echo der Menschen zuzuhören, trat er in die Reihen der Armee ein. Während des gesamten Konflikts erwies sich seine phonologische Begabung als hilfreich, um die Herzen der Soldaten zu inspirieren und zu beruhigen.

Nach dem Ende des Kriegs traf Connell kurzzeitig wieder mit seiner Schwester im Walddorf zusammen, bevor er sich auf eine Pilgerreise zurück ins Crystal Valley machte. Mit der brennenden Leidenschaft, seine phonologischen Kenntnisse zu vertiefen, machte er sich auf den Weg, um seine Studien fortzusetzen, in der Hoffnung, das grenzenlose Potenzial zu erschließen, das in den widerhallenden Harmonien des Klangs verborgen ist.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza