Feather

Aus Suikopedia
Feather
Tenman- oder Tentai-Stern
Feather
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 438 in Windböental
Alter 23 (Suikoden II)
Volk Greif

Feather (フェザー) war ein Greif aus dem Windböental.

Biographie

Feather war ein Greif, der ins Walddorf kam. Er stammte ursprünglich aus dem Windböental, wo er als Prinz regierte, aber offenbar durch einen Staatsstreich ins Exil geschickt wurde. Sein runder Kragen soll ein Beweis für seine königliche Abstammung sein.

Feather wurde im Walddorf angegriffen, zunächst von Dorfbewohnern, die ihn für eine Bedrohung hielten. Ayda und Riou verteidigten Feather sowohl gegen Menschen als auch gegen andere Greife und bewahrten ihn vor Schaden.

Aus Dankbarkeit schloss sich Feather dem Helden und Ayda in der Neuen Bundesarmee. Er war ein sehr stolzer Greif, der sich von seinen wilderen Brüdern abhob. Er war hochintelligent und in der Lage, die menschliche Sprache zumindest ansatzweise zu verstehen.

Nach dem Krieg, als er nicht mehr in seine Heimat zurückkehren konnte, blieb Feather im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee und bewachte das Schloss vor Schaden.

Gameplay

Runen und Elementaffinität

rechte Hand Stufe 40 Kopf Glanzwind linke Hand
Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
D D B C D D

Wissenswertes

  • Feathers Stern ändert sich je nachdem, ob man Abizboah oder Sigfried zuvor rekrutiert hat.
  • Wenn man den Kampf gegen die Griffins im Walddorf verliert, kann man ihn nicht mehr rekrutieren, aber Ayda schon. Dies ist die einzige Möglichkeit, alle 108 Sterne des Schicksals mit Abizboah und Sigfried zu rekrutieren.
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza