Long Chan-Chan

Aus Suikopedia
(Weitergeleitet von Long Chan Chan)
Long Chan-Chan
Chihi-Stern
Long Chan-Chan
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 428 in Südlande
Alter 33 (Suikoden II)
Volk Mensch

Long Chan-Chan (ロンチャンチャン) war ein Kampfsportler vom Nordkontinent.

Biographie

Long Chan-Chan war ein Kampfkünstler, der die Kampfkunstform des Drachenstils erfand. Da es sich um seinen eigenen, einzigartigen Stil handelte, enthielt er keine Traditionen oder echten Techniken. Er lehrte hauptsächlich Techniken, die er in Büchern gesehen hatte. Das bedeutet jedoch nicht, dass seine Kampffähigkeiten nicht real waren. Sein Traum war es, ein Kampf-Dojo zu haben, in dem über 1.000 Schüler unter seiner Leitung lernten.

Die wichtigsten Punkte seines Stils waren die Erhaltung einer guten Gesundheit (durch gute Ernährung) und das Training des Körpers bis zur äußersten Grenze. Die Weiße-Tiger-Rune, die sowohl Meister als auch Schüler des Stils tragen, galt als Zeichen des Dojo. Aufgrund seiner Angewohnheit, zu speisen und zu flüchten, wirkte er zwar etwas dreist, aber seine Fähigkeiten und seine Leidenschaft für die Kampfkünste waren echt.

Während des Dunan-Einigungskriegs schloss er sich der Neuen Bundesarmee an, nachdem er im Dorf Crom mit seiner ersten und einzigen Schülerin Wakaba wieder zusammengetroffen war. Zunächst konnte er Wakaba davon überzeugen, dass sein Treiben Teil seines Trainings war, doch nach eingehender Prüfung gab er es schließlich zu. Als Mitglied der Infanterie der Armee setzte er seine Kampfkünste im Drachenstil ein und kämpfte an der Seite seiner Schülerin.

Nach dem Krieg setzte Long Chan-Chan sein anspruchsvolles Trainingsprogramm fort und unterrichtete Wakaba weiter, um eines Tages seinen Traum zu verwirklichen.

Gameplay

Runen und Elementaffinität

rechte Hand Weiße-Tiger-Rune Kopf linke Hand Stufe 40
Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
B D D D D D D

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Name Knöchel Killer-Knöchel Power-Knöchel
Angriff 7 8 9 10 39 42 45 48 51 53 110 114 118 124 130 135
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza