Bob

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Bob
Chikei-Stern
Bob
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 436 in Lycantropes, Grasland
Alter 25 (Suikoden II)
Volk Mensch

Bob (ボブ) war ein Werwolf vom Nordkontinent, dessen Dorf von Windy zerstört wurde.

Biographie

Bob wurde im Dorf Lycantropes im Grasland geboren und war somit ein Werwolf. Seine Tollwutzahnrune half ihm, seine menschliche Gestalt beizubehalten, aber wenn sein Körper geschwächt war, verwandelte er sich leichter in seine Werwolfsgestalt. Mit seiner verstärkten Werwolfskraft konnte er herausragende physische Angriffe ausführen. In seiner menschlichen Gestalt benutzte er einen harten Stab als Waffe.

Seine Heimat wurde eines Tages von Windy zerstört. Nach der Zerstörung wurde Bob ein Reisender, der aufgrund seiner Halbbestien-Natur oft von Menschen diskriminiert und getäuscht wurde. Aus diesem Grund war er sehr vorsichtig, aber auch einsam.

Im Wald von Greenhill sah man ihn, wie er andere, die durch den Wald gingen, beobachtete und mit ihnen interagierte, wachsam und einsam. Als der Dunan-Einigungskrieg ausbrach, landete Bob schließlich im Koboldviertel von Two River.

Als der Krieg weiterging, wollte Bob der Neuen Bundesarmee beitreten, zögerte aber aufgrund der Diskriminierung, die er erlitten hatte, der noch jungen Truppe zu vertrauen. Als die Armee größer wurde und Bob die Vielfalt der Völker sah, aus denen sich die Truppe zusammensetzte, willigte er schließlich in die Bitte Riouſ ein, ihr beizutreten.

Nach dem Krieg kehrte Bob in den Koboldbezirk von Two River zurück, wo er sich zwar häufig beschwerte, aber dennoch ein glückliches Leben führte.

Gameplay

Runen und Elementaffinität

rechte Hand Stufe 42 Kopf Tollwutzahnrune  Diese Rune kann nicht entfernt werden. linke Hand
Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
D C C D B

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Name Stab Bestien-Stab Beast Lord-Stab
Angriff 3 4 5 7 9 11 26 33 42 50 58 64 80 87 94 100
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza