Boris Wizen

Aus Suikopedia
Boris Wizen
Tengou-Stern
Boris Wizen
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 444 in Two River, Jowston-Städtebund
Alter 17 (Suikoden II)
Volk Kobold

Boris Wizen (ボリス・ワイゼン) war ein Kobold-General aus Two River.

Biographie

Boris war der Sohn von Ridley Wizen, dem Kommandanten der Koboldarmee von Two River. Sein Traum war es, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und seine Nachfolge an der Spitze der Koboldarmee anzutreten.

Obwohl er vielleicht nicht ganz so begabt war wie sein Vater und es ihm an praktischer Erfahrung mangelte, hatte Boris alle Voraussetzungen für einen hervorragenden Soldaten. Sein Aussehen stammte von der mütterlichen Seite der Familie, doch seine Fähigkeit, in einer Uniform gut auszusehen, war sicherlich der Einfluss seines Vaters.

Boris studierte in den Namenlosen Ländern, als der Dunan-Einigungskrieg ausbrach. Als der Anführer der Neuen Bundesarmee Riou versuchte, die Armee in Tinto im Stich zu lassen, kam Ridley bei der Suche nach seinem Kommandeur um, da die Stadt von Neclords Zombiehorden belagert wurde. Als er vom Tod seines Vaters erfuhr, reiste Boris an seiner Stelle zur Neuen Bundesarmee, um den Wunsch seines Vaters zu erfüllen.

Nach dem Krieg, ungeachtet des Schicksals seines Vaters, versuchte Boris weiterhin, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wurde schließlich sein Nachfolger als Kommandeur der Koboldtruppen von Two River.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza