Nina

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Nina
Tenfu-Stern
Nina
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 445 in Greenhill, Jowston-Städtebund
Alter 16 (Suikoden II)
Volk Mensch

Nina (ニナ) war eine Schülerin der New Leaf Akademie in Greenhill.

Biographie

Nina war eine Schülerin der New Leaf Akademie, die aufgrund ihrer aufgeweckten und sympathischen Persönlichkeit eine beliebte Schülerin der Schule war. Sie neigte dazu, sich romantisch zu ausländischen Männern hingezogen zu fühlen.

Als die Highland-Armee auf Greenhill marschierte, half Nina, so gut sie konnte, die Verteidigung der Stadt zu organisieren. Während dieser angespannten Zeit wurde sie auf Nash Latkje aufmerksam und fühlte sich sofort zu dem gebürtigen Harmonier hingezogen. Zuvor war sie auch in Shin verknallt.

Während der Besetzung von Greenhill durch Highland geriet sie mit einem Wachmann in Schwierigkeiten, weil sie ihn für lüstern hielt. Die Situation wurde von Flik entschärft, woraufhin ihre Verliebtheit in den gebürtigen Toraner begann. Für die Dauer des Einsatzes der Neuen Bundesarmee in Greenhill versuchte sie, so oft wie möglich bei Flik zu sein.

Sie half Shin und Teresa Wisemail, indem sie Vorräte für ihr Versteck im Wald von Greenhill kaufte und lieferte, und sie war es auch, die Teresa davon überzeugte, sich nicht der Highland-Armee auszuliefern. Nachdem Teresa aus Greenhill geflohen war, schloss sie sich der Neuen Bundesarmee an, wo sie Flik weiterhin belästigte. Trotz Fliks extremem Mangel an romantischem Interesse an Nina kamen sich die beiden bei einer Reihe von nächtlichen Gesprächen auf dem Dach des Hauptquartiers derNeuen Bundesarmee etwas näher.

Nach dem Ende des Dunan-Einigungskriegſ versuchte Nina, Flik zu folgen, verlor aber schließlich seine Spur. Sie kehrte zur New Leaf Akademie zurück, wo sie auf seine Rückkehr wartet.

Gameplay

Elementaffinität

Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
A C B C C C B
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza