Rikimaru

Aus Suikopedia
Rikimaru
Chian-Stern
Rikimaru
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 436 in Seika, Scharlachmond-Reich
Alter 25 (Suikoden II)
Volk Mensch

Rikimaru (リキマル) war der ein Schwertkämpfer, der auf Rache aus war.

Biographie

Rikimaru stammt aus dem Scharlachmond-Reich und war auf Rache aus. Die Gründe hierfür waren jedoch nicht bekannt. Neben Rache war Hunger sein Hauptantrieb. Einmal aß er zwei Tage in Gregminster durch und musste, als er die Rechnung nicht zahlen konnte, fliehen.

Seine Wanderungen führten ihn in den Jowston-Städtebund, wo er manchmal die Dörfer Ryube und Coronet besuchte. Als er vor Hunger vor einem Gasthaus zusammenbrach, brachte Riou ihn in ein Gasthaus, wo er sich in einem Mehrgängemenü den Magen vollschlug. Da Rikimaru keinen einzigen Potch hatte, war er sehr dankbar, als die 3.000 Potch, für die er gegessen hatte, für ihn bezahlt wurden. Aus Dankbarkeit schloss er sich der Neuen Bundesarmee an.

Am liebsten aß er, bis er fast platzte, und verbrachte dann einen ganzen Tag damit, alles wegzuschlafen. Er genoss das Essen im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee in vollen Zügen. Trotzdem war Rikimaru ein fähiger Krieger und diente als Hauptmann der Infanterie in der Armee.

Nach dem Dunan-Einigungskrieg zog Rikimaru nach Norden, immer noch auf der Suche nach dem Objekt seiner Rache.

Gameplay

Elementaffinität

Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
D D D D D D
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza