Hauser

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Hauser
Tenyu-Stern
Hauser
Artwork von Ishikawa Fumi
Geboren 418 in Muse, Jowston-Städtebund
Alter 43 (Suikoden II)
Volk Mensch

Hauser (ハウザー) war ein General aus Muse.

Biographie

Hauser war ein talentierter Offizier, der als Kommandant der Armee von Muse diente. Er dient der Stadt mindestens seit 446 als Soldat, als er Anabelle half, als sie und Viktor einen Waffenhändlerring untersuchten, der einen Krieg zwischen South Window und Two River anzetteln wollte.

Dank seines fähigen Kommandos war er in der Lage, die Armeen aller Städte zu vereinen und eine Invasion des Jowston-Städtebunds durch das Königreich Highland einige Zeit vor dem Ausbruch des Dunan-Einigungskrieges abzuwehren.

Als Soldat vertrat Hauser eine sehr strenge und disziplinierte Haltung und stellte sicher, dass alle seine Handlungen auf der Grundlage des Gesetzes erfolgten, da er sich weigerte, als Militäroffizier aus einem anderen Grund als dem Gesetz zu kämpfen. Er war der festen Überzeugung, dass das Militär keine politische Macht ausüben sollte und dass das Militär, das aus persönlichen Gefühlen heraus handelte, zum Chaos beitrug.

Aus diesem Grund floh er, als Muse an die Highland-Armee fiel, mit Jess aus der Stadt und kämpfte unter ihm als amtierender Bürgermeister von Muse, anstatt sich der Neuen Bundesarmee anzuschließen, ungeachtet seines persönlichen Vertrauens in Jess' Entscheidungen. Erst mit dem offiziellen Beitritt von Muse zur Armee in Tinto trat er ihr bei.

Nach dem Krieg wurde Hauser Kommandeur der Dunan-Nationalarmee.

Gameplay

Runen und Elementaffinität

rechte Hand Kopf linke Hand frei
Feuer Wasser und elementneutral Erde Wind Donner Dunkelheit Auferstehung
D D D D D D

Waffe

Stufe 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Name Schwert Langschwert Stahlschwert
Angriff 5 7 9 12 15 27 35 42 50 59 67 90 102 120 138 150
108 Sterne des Schicksals (Suikoden II) - Die Neue Bundesarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
RiouAbizboahAdlaiAlbertoAlexAmadaAnitaAnnalleeAppleAydaBadeauxBarbaraBobBolganBorisCamusChacoCliveConnellEilieEmiliaFeatherFitcherFlikFreed Y.FutchGabochaGadgetGantetsuGengenGenshuGeorgGijimuGilbertGordonHai YoHannaHansHauserHildaHixHoiHuanHumphreyJeaneJessJudeKahn MarleyKarenKasumiKibaKilleyKinnisonKlausKoyuLebranteLeonaLo WenLong Chan ChanLorelaiLucMarloweMaximilianMazusMegMiklotovMillieMondoMukumukuNanamiNinaOulanPesmergaPicoRauraRichmondRidleyRikimaruRinaSasukeSheenaShiloShinShiroShuSidSierraSigfriedSimoneStallionTai HoTakiTempletonTengaarTenkouTeresaTessaiTetsuTomoTonyTsaiTutaValeriaVikiViktorVincentWakabaYam KooYoshinoYuzuZamza