Fukien

Aus Suikopedia
Version vom 16. Mai 2022, 17:59 Uhr von Antimatzist (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „stub|Figuren“ durch „stub||Figuren“)
Richmond cs.png Dieser Figuren-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf der Suikopedia, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Icon bearbeiten.png Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf deine Wortwahl.

Fukien ist eine Figur aus Suikoden.

Biographie

Fukien ist der Abt des Qlon Tempels. Er sah das Kommen der 108 Sterne des Schicksals vor und schloss sich ohne großen Widerstand der Befreiungsarmeean. Seine Weisheit half der Armee in der Toran-Burg ungemein, jedoch stieß er öfter mit Liukan zusammen, da beide vollkommen unterschiedliche Ansichten auf das Leben und den Krieg hatten.

Nach dem Krieg kehrte er wieder zum Tempel zurück, und öffnete diesen jedem, der bereit war, sich den Regeln des Temepls unterzuordnen. Jedoch musste er Gantetsu des Tempels verweisen, da dieser immer öfter mit gewalttätigem Verhalten auf sich aufmerksam machte. Nach dem Dunan-Einigungskrieg aber nahm er Gantetsu wieder auf.

108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGlenshielGonGremioGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRocRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen