Kirkis Shana Ques Laviankaana

Aus Suikopedia
(Weitergeleitet von Kirkis)
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Kirkis
Tenbi-Stern
Kirkis
Artwork von Kawano Junko
Geboren 422 in Elfendorf, Scharlachmond-Reich
Alter 36 (Suikoden)
Volk Elf

Kirkis Shana Ques Laviankaana (キルキス・シャナ・クエス・ラビアンカーナ) war ein Elf aus dem Scharlachmond-Reich, der die Zerstörung des Elfendorfs verhindern wollte.

Biographie

Kirkis war ein idealistischer Elf, der die Vorurteile zwischen den Völkern, die den Großen Wald bewohnten, hasste und sich eine friedliche Zusammenarbeit zwischen Elfen, Zwergen und Menschen wünschte. Da Elfen anderen Völkern traditionell verächtlich gegenüberstanden, wurde seine Haltung als ziemlich radikal angesehen und allgemein mit Argwohn und Spott betrachtet.

Als Kirkis von den Gerüchten über den Brennenden Spiegel hörte, machte er sich auf den Weg, um die Befreiungsarmee um Hilfe gegen Kwanda Rosman zu bitten, der plante, das Elfendorf zu zerstören. Dafür floh er aus seinem Dorf und schwamm den ganzen Weg über den Toran-See, wobei er fast ertrank.

Trotz seiner Bemühungen und der Hilfe der Befreiungsarmee wurde das Dorf tatsächlich durch Kwandas Brennenden Spiegel zerstört. Nach der Schlacht um die Burg Pannu Yakuta schloss er sich zusammen mit seiner Geliebten Sylvina der Befreiungsarmee an und kämpfte weiter für den Frieden.

Nach dem Torrunenkrieg setzte sich Kirkis für die Wiederherstellung des Dorfes der Elfen ein und machte allmählich Fortschritte bei seinem Ziel, Vorurteile in der elfischen Bevölkerung abzubauen. Er heiratete Sylvina und wurde schließlich Dorfältester. Sein Gerede von Zusammenarbeit bedeutete, dass alle Völker beim Wiederaufbau seines Dorfes helfen würden, Elfen, Zwerge, Kobolde und Menschen gleichermaßen.

Gameplay

Unites

Wild Arrow Attack
1× Schaden gegen alle Gegner. Beide verlieren Balance.
Wild Arrow Attack
1× Schaden gegen alle Gegner. Beide verlieren Balance.
Wild Arrow Attack
1× Schaden gegen alle Gegner. Beide verlieren Balance.
Elf Attack
2× Schaden gegen einen Gegner.
108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen