Liukan

Aus Suikopedia
Dieser Artikel oder Teile davon basiert auf Spielen oder anderen Medien, die bisher nicht offiziell ins Deutsche übersetzt wurden. Einige Begriffe sind deshalb direkt aus dem Japanischen oder Englischen übernommen und übersetzt worden.
Liukan
Chirei-Stern
Liukan
Artwork von Kawano Junko
Volk Mensch


Liukan (リュウカン) war ein legendärer Arzt aus dem Scharlachmond-Reich. Obwohl er ein Leben in Abgeschiedenheit wählte, schloss er sich der Befreiungsarmee an, nachdem diese ihn aus dem Soniere-Gefängnis befreite.

Biographie

Liukan war ein berühmter Arzt, von dem behauptet wurde, er sei so alt, dass er selbst sein Alter nicht kennt. Es hieß, dass jedes Leiden geheilt werden kann, wenn man die von ihm verschriebene Medizin einnimmt. Er konnte jedoch den Pessimismus in seinem Herzen nicht heilen, der dazu führte, dass er die Zivilisation verließ und sich in seine Einsiedelei tief in den Bergen zurückzog, um an den unruhigen Zeiten zu verzweifeln, in denen er lebte.

Während des Torrunenkriegs wurde er von Milich Oppenheimer gefangen genommen und im Soniere-Gefängnis eingesperrt, um ihn daran zu hindern, ein Gegenmittel gegen seine giftige Antoinette zu entwickeln. Nach seiner Rettung durch die Befreiungsarmee erwachte Liukans Leidenschaft wieder. Er war in der Lage, die Auswirkungen von Milichs Giftnebel zu neutralisieren und heilte später die Drachen, als diese in einen tiefen Schlaf fielen. Er kämpfte auch selbst auf dem Schlachtfeld, wobei er den Gehstock, den er normalerweise zum Ausbalancieren benutzte, benutzte, um seine Feinde zu schlagen.

Nach dem Krieg eröffnete er eine Klinik, in der er viele Leben rettete. Obwohl er wieder Patienten behandelte, lebte Liukan immer noch ein isoliertes Leben und wagte sich nur selten aus den Bergen hinunter. Während des Dunan-Einigungskriegs wurde Liukan von Präsident Lepant gerufen, als der Junge Ko am Bannerpass von einem Monster angegriffen und vergiftet wurde.

Gameplay

Unites

Flash Attack
2× Schaden gegen alle Feinde. Alle Teilnehmer verlieren Balance.
108 Sterne des Schicksals (Suikoden) – Die Befreiungsarmee
Tablet sprite.png
Tablet sprite.png
TirAlenAnjiAntonioAppleBlackmanCamilleChandlerChapmanCleoCliveCrowleyEikeiEileenEsmeraldaFlikFu Su LuFukienFumaFutchGasparGenGeorgesGiovanniGonGremioGrensealGriffithHellionHixHugoHumphreyIvanovJabbaJeaneJoshuaJuppoKageKaiKamandolKanakKasimKasiosKasumiKesslerKimberlyKirkeKirkisKreutzKrinKun ToKuromimiKwanda RosmanLedonLeonLeonardoLepantLesterLiukanLorelaiLotteLucMaasMaceMarieMarcoMathiuMaximilianMeeseMegMelodyeMiliaMilich OppenheimerMinaMooseMorganMoseOnilPahnPesmergaQlonQuincyRockRonnieRubiSanchoSansukeSarahSergeiSheenaSonyaStallionSydoniaSylvinaTaggartTai HoTempletonTengaarTeslaValeriaVarkasVikiViktorVincentWarrenWindowYam KooZen