Gordon (Suikoden II): Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
Während des [[Dunan-Einigungskrieges]] traf Gordon [[Riou]], den Anführer der [[Neue Bundesarmee|Neuen Bundesarmee]], und sah sofort die Möglichkeit, seine Geschäfte auszuweiten Er verpflichtete sich, der Armee beizutreten, sollte es Riou schaffen, sich als geschickter Händler zu präsentieren. Als dieser es schaffte, 50.000 [[Potch]] Profit zu erhandeln, war Gordon so beeindruckt, dass er einen Handelsposten im [[Hauptquartier der Neuen Bundesarmee]] eröffnete. Seine Filiale in Gregminster überliße er seinem Sohn [[Coates]]. | Während des [[Dunan-Einigungskrieges]] traf Gordon [[Riou]], den Anführer der [[Neue Bundesarmee|Neuen Bundesarmee]], und sah sofort die Möglichkeit, seine Geschäfte auszuweiten Er verpflichtete sich, der Armee beizutreten, sollte es Riou schaffen, sich als geschickter Händler zu präsentieren. Als dieser es schaffte, 50.000 [[Potch]] Profit zu erhandeln, war Gordon so beeindruckt, dass er einen Handelsposten im [[Hauptquartier der Neuen Bundesarmee]] eröffnete. Seine Filiale in Gregminster überliße er seinem Sohn [[Coates]]. | ||
+ | |||
Nach dem Krieg entschloss sich Gordon, in der [[Republik Dunan]] zu bleiben und dort seine Geschäfte zu erweitern. | Nach dem Krieg entschloss sich Gordon, in der [[Republik Dunan]] zu bleiben und dort seine Geschäfte zu erweitern. | ||
+ | |||
+ | {{Stern des Schicksals (Suikoden II)}} | ||
[[Kategorie:Händler]] | [[Kategorie:Händler]] |
Aktuelle Version vom 14. Februar 2023, 10:44 Uhr
| ||
| ||
![]() | ||
| ||
| ||
|
Gordon (ゴードン, Gōdon) war der Chikou-Stern der Neuen Bundesarmee während des Dunan-Einigungskrieges. Er eröffnete einen Handelsposten im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee.
Biographie
Gordon war Gründer der Gordon-Handelsfirma und Besitzer des Handelspostens von Gregminster. Er wurde ein wohlhabender Händler, aber sein wahres Ziel war die Gründung der Gordon-Gruppe, einer Kette von handelsposten im ganzen Land.
Während des Dunan-Einigungskrieges traf Gordon Riou, den Anführer der Neuen Bundesarmee, und sah sofort die Möglichkeit, seine Geschäfte auszuweiten Er verpflichtete sich, der Armee beizutreten, sollte es Riou schaffen, sich als geschickter Händler zu präsentieren. Als dieser es schaffte, 50.000 Potch Profit zu erhandeln, war Gordon so beeindruckt, dass er einen Handelsposten im Hauptquartier der Neuen Bundesarmee eröffnete. Seine Filiale in Gregminster überliße er seinem Sohn Coates.
Nach dem Krieg entschloss sich Gordon, in der Republik Dunan zu bleiben und dort seine Geschäfte zu erweitern.